» die-naddel.de
So ein Dreck!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wieso sind Männer so unordentlich, chaotisch und verplant?

Unser Arbeitszimmer ist die reinste Raumverschwendung. Überall liegt irgendein Mist herum und soviel Müll. Meinen Bereich schaffe ich in 30 Minuten aufzuräumen und zudem wird dieser mehrmals jährlich ausgemistet.

Der Teil von Männe ist die reinste Katastrophe. Nur angesammelter Scheiß, wovon mindesten 70% in den Müll könnten. Ich bin am Verzweifeln! Ich sitze schon den ganzen Tag in dem Kabuff und es ist immer noch katastrophal...

Dabei wäre das Zimmer ideal als kleines Zimmerchen für mich, mit viel Platz für Regale, meine Bücher und zum Arbeiten. Aber nöö, der Traum von einer eigenen, kleinen Bibliothek ist noch fern.

Irgendwie müsste noch ein Zimmer her - so eine Art Abstellkammer und Müllraum für Männe. Dann kann man immer einfach die Tür zu machen.

Was man nicht sieht, existiert auch nicht!
16.8.07 16:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de