» die-naddel.de
Endlich geschafft

Seit gestern habe ich also offiziell den ersten Teil meines Studiums erfolgreich absolviert.
Ab sofort kann ich mich als Bachelor of Science Pflanzenbiotechnologie betiteln

Um 10:30 Uhr hatte unser International MSc seine abschließende Verteidigung seiner Masterarbeit und deswegen war auch meine Prüferin da. Nach einem gemeinsamen Mittagessen, hat sie dann endlich mit der Note rausgerückt.

Ich habe meine Bachelorarbeit doch tatsächlich mit 1,3 abgeschlossen Jetzt muss ich nur noch abwarten, bis das Prüfungsamt meine Note in den Gesamtdurchschnitt mit einberechnet und ich mir ein Abschlusszeugnis abholen kann...

Jetzt kann ich mich gemütlich die letzten zwei Wochen zuhause einmümmeln. Und was gäbe es bei dem grauen Herbstwetter besseres als eine Tasse Cappuccino und ein gutes Buch...
27.9.07 17:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de